E3-Jugend, Spielbericht vom 16.06.2019

Punktspiel

SV Eintracht Leipzig-Süd vs. SV Eiche Wachau II 15:0 ( 7:0 )

Kader

Max, Felix, Justin, Anthony, Tano, Jannis, Emil, Franz, Lenny

Tore

6x Lenny

6x Franz

1x Emil

1x Jannis

1x Justin

Spielbericht

Heute hatten wir unser letztes Punktspiel und waren beim SV Eiche Wachau zu Gast.

Unsere Eintrachtler waren von der ersten Minute an hellwach und zeigten uns, dass sie heute richtig Lust auf dieses Spiel hatten. Sie bewiesen große Spielfreude, ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen und kontrollierten das Spiel über die gesamte Zeit.

Schnell gingen wir durch einen lupenreinen Hattrick von Lenny in 4 min. 3:0 in Führung. Das gab den Jungs Sicherheit, im Zusammenspiel und im Spiel nach vorne passte alles. So konnte Franz in der ersten Halbzeit mit einem 4er Pack den Halbzeitstand von 7:0 erzielen.

Trotz Regen legten unsere Jungs in der 2.Halbzeit wieder mal noch einen drauf. Hinten standen wir wie gewohnt sicher, die Bälle, die dann doch mal durch kamen, konnte unser Torwart Max sicher und gut parrieren. Emil und Justin machten in der Abwehr einen sehr guten Job. Im Spiel nach vorne machte unser Mittelfeldmann Jannis seine Sache sehr gut und brachte unsere Angreifer durch gute Zuspiele immer wieder ins Spiel. So ging es mit dem munteren Tore Schießen weiter. Auch unsere Wechselspieler Felix, Anthony und Tano fügten sich super ins Spiel ein. So gewannen wir das letzte Meisterschaftsspiel, auch in dieser Höhe verdient, mit einem sagenhaften 15:0. “ Mega Spiel “

Abschlussbilanz

Tabellenplatz 2 und ein Torverhältnis von 68:13 Toren und 18 Punkten

Heimtabelle 2.Platz in 4 Spielen 33:13 Tore und 9 Punkte

Auswärtstabelle 1.Platz in 3 Spielen die Wahnsinns Ausbeute von 9 Punkten und 35:0 Toren.

Außerdem schaffte es Lenny in der Torjägerliste auf Platz 1.

Fazit

An alle Jungs der E3 – ich bin mega stolz auf euch und es war mir eine große Freude mit euch zu arbeiten.

W.S.