F2-Jugend – Hallenturnier in Borna

Hallenturnier, 08.02.2020

Kader

Justin, Wowa, Malte, Pepe, Jannick, Carlo, Emil

Tore

1x Malte, 2x Wowa

Spielbericht

Am Samstag den 08.02.2020 stand ein weiteres Turnier auf dem Plan unserer F2, dieses Mal beim Bornaer SV 91.

Glücklicherweise klappt die Zusammenarbeit unter den verschiedenen F-Jugend-Mannschaften unseres Vereins sehr gut. Aufgrund der Ferien waren wir personell schwach besetzt, doch kurzerhand waren Justin und Wowa aus der F3 bereit bei uns mitzuspielen. Ein Glück, denn so waren wir zu siebt, gespielt wurde mit 5+1 Torwart.

Das Spielfeld und die Tore waren größer als bei üblichen Hallenturnieren, was dafür sorgte, dass die Jungs erst einmal zwei Spiele brauchten, um sich einzugewöhnen. Nach den ersten beiden Niederlagen folgten ein Unentschieden und ein Sieg.

In unserer Gruppe sorgt nur das Torverhältnis dafür, dass wir nicht 3. wurden.

Im Spiel um Platz 7 mussten wir uns leider nach einem spannenden 9 Meterkrimi gegen Olympia Leipzig geschlagen geben und schlossen das Turnier als 8. Platzierter ab.

Fazit