Kein Trainings- & Wettkampfspielbetrieb

Ab heute bleibt unsere Sportanlage bis auf Weiteres geschlossen, d.h. es findet weder Trainings- noch Wettkampfbetrieb auf der Südkampfbahn statt. Dies gilt vorerst bis zum 30. November 2020. Wie schwer uns das gefallen ist, unseren Kindern und Jugendlichen zu erklären, können wir gar nicht in Worte fassen. Den Sport, welchen wir so lieben, dürfen wir die nächsten vier Wochen nicht ausüben.

Wir lassen jedoch unsere Sportlerinnen und Sportler in dieser schwierigen Zeit nicht allein und nutzen anderweitige Möglichkeiten, um uns weiterzuentwickeln, damit wir nach der Pause wieder voll angreifen können. Auch Zeit zum Durchatmen wird es geben. Geduld, Zuversicht, Hoffnung und Zusammenhalt sind nun gefragt.

Weitere Infos dazu findet ihr auf der Website des Sächsischen Fußball-Verbandes:

https://www.sfv-online.de/news/details/aussetzung-des-spiel-und-trainingsbetriebs-ab-02-november/

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wichtig ist uns hierbei noch folgendes:

Bleibt gesund, schützt euch und alle anderen indem ihr euch an die Hygiene- und Abstandsregeln haltet, damit die Situation irgendwann gemeistert werden kann.

Bis hoffentlich bald!

Euer JFV Neuseenland e.V.