Montag startet die Informations-Woche des SV Eintracht Leipzig-Süd

Eigentlich stünden wir jetzt in den letzten Atemzügen der Saison 2019/2020, doch das Wetteifern um Punkte und Tabellenplätze müssen wir leider auf die neue Spielzeit verschieben. Diese klopft derweil schon sehr laut an unserer Tür.

Was euch in der neuen Saison bei der Eintracht erwartet, welche Mannschaft von welchem Trainerteam trainiert wird, wann die Jahrgangswechsel stattfinden, wann letztmalig vor den Ferien trainiert und im Juli/August wieder begonnen wird: All das wollen wir euch in einer Informations-Woche verraten.

Wir starten am Montag mit allgemeinen Informationen und geben euch alle wichtigen Rahmentermine bekannt. Ab Mittwoch beginnen wir mit der Vorstellung der Trainerteams. Den Anfang macht die D-Jugend, den Abschluss am Freitag die F-Jugend & Bambini.

Seid gespannt! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf Montag!