JFV Neuseenland geht online

Nach vielen Wochen der Planung steht der JFV Neuseenland e. V. in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig auf den Saison-Beginn im August 2020 – sofern wir denn dürfen.

Bis dahin wird noch viel passieren, bis hierhin ist jedoch auch bereits eine Menge passiert. So geht nun die Internet-Präsenz des neuen Jugendfördervereines online. Ihr könnt ab sofort auf der Website stöbern sowie euch über die sozialen Medien Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

Wichtig zu wissen: Aufgrund der noch sehr jungen Vereins-Existenz entstehen einige Inhalte erst in den kommenden Wochen. Außerdem stehen wegen der aktuellen Corona-Situation manche Daten, zum Beispiel Fußballcamps und Turniere etc., noch nicht fest und werden umgehend nachgereicht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

http://www.jfv-neuseenland.de

https://www.facebook.com/jfvneuseenland

https://www.instagram.com/jfvneuseenland