Wir werden Mitglied im House of Clubs!

Mit Stolz konnten wir euch parallel zur Starter-Paket Aktion unseren neuen Ausrüster 11teamsports präsentieren. Gemeinsam mit Deutschlands größtem Fußball-Webshop an unserer Seite nimmt die Zukunftsvision von ELS immer mehr Gestalt an.

Unser neuer Teamsportberater Michael Fähnrich freut sich auf die kommenden Wochen:
„Wir als 11teamsports Leipzig freuen uns sehr für den JFV Neuseenland sowie den SV Eintracht Leipzig-Süd langfristig das Ausrüsterengagement übernehmen zu dürfen. Wir sind bei uns im Store ab sofort als Schuhpartner für den einzelnen Spieler da und statten alle Teams mit Spielkleidungen, Trainingsartikeln und Bällen vom Sportartikel-Riesen Nike aus. Mit neuen Services möchten wir die Vereine zusätzlich unterstützen, more to come!

Wir haben richtig Lust starke Produkte für die Sportler zu fertigen. Gerade zu Beginn braucht es hier unheimlich viele Detailabsprachen, also langweilig war uns in den vergangenen Tagen sicherlich nicht. Spannend wird es bleiben, da wir schon bald die ersten Produkte in unserer Druckwerkstatt veredeln, da geben wir euch dann auch gern immer mal einen kleinen Einblick in die Arbeit. Im Store stehen wir mit individueller Beratung zu unseren Top-Schuhen bereit und bieten euch auch auf neueste Schuhe 30% Rabatt auf den Herstellerpreis. Hier kann anprobiert und über die Schuhe diskutiert werden.“

Freut euch auf ereignisreiche Wochen, Monate und Jahre und viele exklusive Nike-Produkte in grün und weiß!