E1-Jugend – Leistungsvergleich bei ELS

Leistungsvergleich, 06.09.2020

Kader

Pit, Luca, Paul S., Clemens, Paul G., Felix, Fabian, Vincent, Nici

Tore

Spielbericht

Im ersten Leistungsvergleich der U11 warteten viele spannende Gegner auf uns – mit den U10 Vertretungen von Kräuter Fürth, RB und Lok auch namentliche Hochkaräter. Nach acht Spielen à 18 Minuten stand am Ende nur eine Niederlage zu Buche. Defensiv sahen alle Zuschauer wieder eine überragende Mannschaftsleistung. Im Offensiven traute man sich bereits mehr zu, als am Vortag. Klasse, dass die Trainer bereits einen Tag später eine Entwicklung zusehen bekamen. Am Ende merkte man immer mehr die schwindenden Kräfte und so wurde der ein oder andere „schmutzige“ Sieg mitgenommen.

Fazit

Auch wenn’s nicht immer schön war, die Jungs konnten aus den Punktgewinnen viel Motivation für die kommenden Wochen mitnehmen. Den unbedingten Willen, sich weiter entwickeln zu wollen, können die E1ntrachtler am Dienstag wieder unter Beweis stellen. Da heißt es statt Training: Pokalspiel in Taucha.

J.H.