E2-Jugend – Ligaspiel vs. SV Liebertwolkwitz

1. Kreisliga, 9. Spieltag

SV Eintracht Leipzig-Süd – SV Liebertwolkwitz 58 10:0 (5:0)

Kader

Pit, Clemens, Jannis, Felix, Paul G., Paul S., Fabian B., Viner und Marlon

Tore

3x Viner
2x Felix
1x Marlon
1x Clemens
1x Paul S.
1x Jannis
1x Eigentor

Spielbericht

Heute stand unser letztes Ligaspiel für dieses Kalenderjahr auf dem Programm gegen den SV Liebertwolkwitz. Da dies unser letzten Spiel in der Liga war, wollten wir heute unbedingt nochmal gewinnen, um gestärkt in die Hallensaison über zu gehen. Das sollte uns von der ersten Minute an gelingen und wir fuhren den ein oder anderen starken Angriff in die gegnerische Hälfte ein. Heute belohnten wir uns für unsere starke Arbeit im Training und in den letzten Spielen. Am Ende stand ein 10:0 zu buche, was sogar noch höher hätte ausfallen können oder auch müssen, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Fazit

Großes Lob an alle Kinder für das heutige Spiel und man merkt das wenn man konstant spielen würde, man sehr weit oben stehen könnte in der Tabelle, aber jedes Spiel ist nun mal ein anderes.
Jetzt heißt es volle Kraft voraus zu der anstehenden Hallensaison.

P. E.