E3-Jugend – Hallenturnier bei SG MoGoNo Leipzig

Hallenturnier bei SG MoGoNo Leipzig (3. Platz)

ELS – SV MoGoNo Leipzig IV  2:0

ELS – SV Lipsia Eutritzsch 1:0

ELS – SG Rotation 1950 1:0

 

Halbfinale

ELS – SG Taucha 99  0:1

 

Spiel um Platz 3

ELS – SV Lipsia Eutritzsch  2:0

Kader

Justin, Morice, Paul, Viner, Fabian, Rafael und Logan

Tore

Logan 3x, Morice 1x, Fabian 1x, Viner 1x

Spielbericht

Heute durften wir unser erstes Hallenturnier in der Saison 2019/2020 bestreiten. Die Mannschaft war heute ab der 1. Minute voll im Turnier.

Wir erspielten uns im 1.Spiel viele Chancen und gingen durch Tore von Viner und Logan als Gewinner vom Platz.

Bei dem zweiten Spiel gegen die Lipsia  ging es ganz anders zur Sache, der Gegner waren sehr körperlich präsent und ließen uns kaum Zeit zum Spielen, aber kurz vor Schluss dribbelt Morice ins Feld und spielte den Ball scharf vors generische Tor, der Torwart fälscht den  Ball ab und lag völlig überraschend im Tor.

Auch das dritte Spiel konnten wir erfolgreich bestreiten, den Siegtreffer erzielte wieder unser Logan.

Im Halbfinale trafen wir auf eine gute Mannschaft aus Taucha, es ging hin und her. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe gegeneinander. Leider bekamen wir durch eine Unaufmerksamkeit den Gegentreffer.

Aber wir ließen den Kopf nicht hängen und spielten mutig nach vorne, aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor.

Somit blieb es bei der knappen Niederlage.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf einen bekannten Gegner, auch diesmal spielten wir guten Fußball und wenn doch mal ein Ball in die nähe unseres Tores kam war Justin zur Stelle. Er war heute ein guter Rückhalt unserer Mannschaft.

Logan und Fabian erzielten die Tore für unsere Mannschaft.

Fazit

Guter Start in die Hallensaison, nächste Woche in Chemnitz müssen wir an diese Leistung anknüpfen und wenn möglich verbessern.

R.Z. und S.P.