F2-Jugend – Pokalspiel vs. Leipziger SC 1901

Kreispokal, 2. Runde

SV Eintracht Leipzig-Süd II – Leipziger SC 1901 0:1

Kader

Uchenna, Phil, Johannes, Pepe, Jannick, Benno, Carlo, Malte, Viktor Z., Victor H., Emil

Tore

Spielbericht

Für die F2 ging es in der zweiten Pokalrunde gegen die F1 von LSC, die in ihrer Staffel Tabellenführer sind.

Ab Minute 1 war leider ein ziemlicher Klassenunterschied zu spüren, sowohl spielerisch als aber auch körperlich. Trotzdem ließ keiner unserer Eintracht-Kicker zu irgendeinem Zeitpunkt den Kopf hängen. Im Gegenteil! Um jeden Ball wurde gekämpft und ungeachtet das Spielstandes gaben die Jungs richtig Gas! Unsere 2 Ziele für das Spiel waren, keine 10 Gegentore zu kassieren und wenigstens ein Tor zu schießen. Zweiteres gelang uns leider nicht. Jedoch konnten wir mit viel Herzblut und großen Kampf erfolgreich verhindern, dass das Ergebnis zweistellig wird! Großen Respekt an die Jungs!

Auch danke an LSC für ein super faires Spiel und viel Glück weiterhin.

Fazit

Trotz enttäuschend wirkendem Ergebnis ein großartiger Kampf der Jungs!

F. L.