Neue Homepage online & Umbau Kabinentrakt schreitet voran

16.08.2019, 10:41 Uhr

 

Bereits am 21. Juni wurde unsere nagelneue Website zum Informationsabend vorgestellt. Gleich an den ersten Tagen fanden rund 5.000 Personen den Weg auf unsere umgestaltete Internetpräsenz.

Einige Wochen und kleine technische Probleme später ist nun alles fertig und mit Inhalten gefüllt. Sprich: Ab jetzt geht’s los, ihr findet unter www.eintracht-sued.de alle Informationen, Berichte und Co. Die alte Seite dient somit lediglich als Archiv.

Viel Spaß beim Lesen!

Während das Homepage-Team tagelang am Rechner saß, ging es im Vereinsgebäude handwerklich zur Sache.

Der Gang zu den Nachwuchs-Kabinen ist bereits – bis auf den Austausch einer Lampe – vollkommen fertig. Der Gang im Bereich der Frauen- und Herren-Umkleiden sieht ähnlich gut aus. Momentan wird noch fleißig an der Kabine 12 (1. Herren) gearbeitet. Der Anstrich sitzt, der Kunststoff-Belag fehlt noch.

Außerdem werden morgen und am Montag die Material-Container befüllt, sodass eine weitere Kabine entsteht und demnächst auch der neue Trainerraum in Angriff genommen werden kann. Dieser befindet sich dann direkt vor dem Ausgang zum Spielfeld.

Wir freuen uns, dass es weiter vorangeht und gehen umso motivierter in die neue Spielzeit. Am Wochenende steht das erste Highlight auf dem Programm. Der Engel & Völkers-Cup für die Bambini bis D-Jugendlichen findet am Samstag und Sonntag statt.

 

.